Schüler Online Helpdesk

Auch in diesem Schuljahr wird wieder ein Schüler Online Helpdesk eingerichtet.

Wir unterstützen Sie im Februar jeden Mittwoch (02.02., 09.02., 16.02., 23.02.) von 14.00 bis 16.00 Uhr in Raum H110 bei der Anmeldung in Schüler Online!

Außerdem steht ein zusätzliches Beratungsangebot „Unterschied zwischen FOGS und BFGS – Entscheidungshilfe“ zur Verfügung. Mehr Infos dazu hier.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt die 3-G-Regel. Wenn Sie „getestet“ kommen, bringen Sie bitte ein Testzertifikat vom selben Tag (also von Mittwoch, nicht vom Dienstag vorher) mit.

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Schüler Online Helpdesk mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr in Raum H110 wird um ein individuelles Beratungsangebot […]

  2. […] Schüler Online Helpdesk am Mittwoch, den 09.02.2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr in Raum H110 wird um ein individuelles […]

Kommentare sind deaktiviert.